Rodach-Main Turnier 2015

Schon längst ein Klassiker

38. Auflage des Rodach-Main Turniers am kommenden Wochenende

Die 38. Auflage des Rodach-Main Turniers findet am Samstag, 11., und Sonntag, 12. Juli auf dem Sportgelände der SpVgg Obersdorf statt. Da der VfB Neuensee aktuell kein Team stellen kann, nehmen an diesem traditionellen Turnier nur fünf Mannschaften teil.

Die SpVgg Lettenreuth, TSV Marktzeuln, FC Michelau, FC Schwürbitz und der Gastgeber SpVgg Obersdorf ermitteln in 10 Begegnungen, im Modus „Jeder gegen Jeden“, den diesjährigen Titelträger.

Die Spiele beginnen an beidenTagen um 14 Uhr. Die Spielzeit beträgt jeweils zweimal 20 Minuten. Den drei Erstplazierten winkt ein Preisgeld. Die weiteren Platzierten erhalten Sachpreise. Ebenso wird der erfolgreichste Torschütze, sowie das fairste Team ausgezeichnet.

Interessant ist sicherlich das Aufeinandertreffen der beiden Kreisligisten TSV Marktzeuln und FC Schwürbitz, welchen ein direkter Vergleich in der kommenden Meisterschafts-Runde, durch die fragwürdige Ligeneinteilung im Spielkreis II (Coburg/Kronach) verwehrt wurde.

Gespannt darf man auch auf den Kreisliga-Absteiger aus Lettenreuth sein, der sich ausgezeichnet verstärkt hat und wohl als Top-Favorit in der Kreisklasse ins Rennen geht.

Für den FC Michelau und die SpVgg Obersdorf geht es darum den höherklassigen Teams ein Bein zu stellen und vielleicht für die eine oder andere Überraschung zu sorgen.

Der Zeitplan

Samstag, 11. Juli

14.00: FC. Michelau - FC Schwürbitz

14.50: SpVgg Obersdorf - TSV Marktzeuln

15.40: SpVgg Lettenreuth - FC Michelau

16.30: TSV Marktzeuln - FC Schwürbitz

17.20: SpVgg Lettenreuth - SpVgg Obersdorf

Sonntag, 12. Juli

14.00: TSV Marktzeuln - FC Michelau

14.50: FC Schwürbitz - SpVgg Lettenreuth

15.40: FC Michelau - SpVgg Obersdorf

16.30: SpVgg Lettenreuth - TSV Marktzeuln

17.20: SpVgg Obersdorf - FC Schwürbitz

Gunter Ruck

Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren!

Und selbstverständlich

auch abbestellen...

Tut uns leid, versuchen Sie es später noch einmal!

Besuchen Sie uns auch auf Facebook

oder folgen Sie uns auf Twitter.

Wir freuen uns auf Sie!